In der Schweiz GEWONNEN 👑☺️!

Es war ein großartiger Kampf. Ich konnte meine Gegnerin Olena Medvedenko aus der Ukraine klar besiegen, was auch das Urteil widerspiegelt: 60:54, 60:54 und 59:55!
Von Beginn an ist es mir gelungen meinen Stil durchzusetzen. Allerdings musste ich während des gesamten Kampfes immer wieder auf ihre Kopfstöße aufpassen.

Ich DANKE Euch allen im Vorfeld für Eure Unterstützung, Euer Daumen drücken und das ihr immer an mich glaubt…. und natürlich DANKE für all Eure Glückwünsche!
Ich bin immer wieder überwältigt, ihr seid einfach großartig 😘 und das ist unser Sieg!

Mein besonderer Dank geht an Markus Schefer (www.istorboxing.ch), Michael Siegel (Badenboxpromotion) und an meinen Trainer Torsten Müller (Boxring Atlas Leipzig) – das beste Team was ich mir wünschen kann 😍😍😍!!!

Genau so geht’s weiter – mit Vollgas vorwärts 👊!

Ich freue mich riesig auf meine nächste Herausforderung: mein nächster Kampf am 03. Februar 2018 in LEIPZIG! Dort werde ich um den nächsthöheren Titel boxen, derzeit geplant um den des „International Champs“ des Weltverbandes der WBC. Also merkt Euch den Termin schon mal vor…. denn ich zähl‘ auf Euch und Eure Unterstützung!!!

Nähre Details folgen in Kürze…

Artikel vom 28. November 2017 in der LVZ und auf LVZ Online:
http://www.lvz.de/Sportbuzzer/Sportmix/Sport-Regional/Siebter-Sieg-im-achten-Profikampf-Sandra-Atanassow-erfolgreich-in-St.-Gallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.