Mein nächster Titelkampf um den „International Champ“ des Weltverbandes des WBC 👑 am 03.02.2018 in LEIPZIG 😍!

Ihr Lieben, mein nächster Kampftermin steht fest!
Am 03. Februar in der Sporthalle Brüderstrasse 15 in Leipzig!
Ich boxe dort um den nächshöheren Titel und zwar um den des „International Champs“ des Weltverbandes des WBC!

Also kommt vorbei, seid live dabei, unterstützt mich – natürlich lautstark 😉 und wir holen uns den Titel 👑!!!!
Ich freue mich riesig auf Euch 😄🤗!

Als Hauptkämpferin (gg. 21:15Uhr) werde ich um den besagten Titel kämpfen.
Doch das ist längst nicht alles: ich bin sehr stolz Euch folgende 3 Profikämpfe im Männerbereich präsentieren zu können, diese werden vor mir ab 19:30Uhr ausgetragen:

1. Profikampf – HECTOR MARTINEZ (Schwergewicht) – Profi-Debüt
Berlin, 0 Kämpfe

2. Profikampf – ALI CELIK (Superweltergewicht) – 6 Runden
Kempten, 6 Kämpfe, 6 (4 KO) Siege
Internationaler Deutscher Meister BDB

3. Profikampf – SERGE „The Bavarian Sniper“ MICHEL (Halbschwergewicht) – 8 Runden
Traunreut, 3 Kämpfe, 3 (2 KO) Siege
Olympiateilnehmer von Rio und Sieger des Chemie-Pokals 2016

Einlass ist ab 17Uhr! Die Veranstaltung beginnt ab 18Uhr und wird im Vorprogramm mit ca. 5 Kämpfen im Rahmen eines internationalen Vergleichskampfes im olympischen Boxen eröffnet!

Hier der Link zur Facebook-Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/135618177125315/

Tickets erhaltet ihr online unter
https://luna.lunabe.de/online/index.php3?shopid=255
www.sandra-atanassow.com (Startseite oder über TICKETS rechts oben in der Menüleiste)
– „Jetzt einkaufen“ Button auf meiner FB-Seite direkt unter dem Titelbild

oder an den VVK-Stellen in Leipzig
BOXRING ATLAS LEIPZIG E.V. РAm Sportforum 3 Р04105 Leipzig (Achtung: nur Bargeldzahlung m̦glich!)
BUDOWELT HÄRTEL KAMPFSPORTSHOP – Gießerstr. 53 – 04229 Leipzig
LIPSIA APOTHEKE РKochstr. 60 Р04275 Leipzig (Achtung: nur Bargeldzahlung m̦glich!)
MEDANDSPORTS – Delitzscher Landstr. 75 – 04158 Leipzig

oder über die Tickethotline
+49 341 33 17 36 33 (Mo.-Fr.: 09:00-17:00 Uhr)

Eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.