Die reinste Physikstunde

„Was ist eigentlich aus Sandra nach ihrem Diplom-Abschluss, an der HTWK, geworden?“
Genau das fragte sich die HTWK Leipzig und wählte mich für ihre Story aus 😊:
https://www.htwk-leipzig.de/no_cache/hochschule/aktuelles/newsdetail/artikel/1252/

Und stets dem HTWK Netzwerk der polyALUMNI treu geblieben, entstand dieses Portrait über mich:
https://www.htwk-leipzig.de/de/kooperieren/in-verbindung-bleiben-alumni/alumni-portraits/alumni-portrait-detailseite/artikel/1275/

Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, dafür auserwählt worden zu sein 😊👑!
Die Ergebnisse sind einfach genial geworden 😍!!!
Dafür ein großes und herzliches Dankeschön an Reinhard Franke, Stephan Thomas, Franka Platz und Matthias Fäller 🙏💐!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen… 😎!

1 Kommentar

  1. Das haben wir sehr gern gemacht. Es ist schließlich beeindruckend zu sehen, wie sich unsere Absolventen im Leben so durchschlagen. (Hach, da war er schon wieder, der Wortwitz:-)

    Vielleicht triffst du ja nicht nur beim MDR auf Alumni, sondern auch zufällig mal im Boxring. Das wäre uns dann auf JEDEN FALL die nächste HTWK-Story wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.